Ich
Aktuell Preise Story Erfolge Rezepte




Meine Schlankstory

Du kennst das: zu viel genascht, zu wenig bewegt, und schwupps: über Nacht bis du fett. Meine Ausrede damals: mir geht's gut, ich fühle mich wohl.

Bis ich merkte, dass ich mir selbst etwas vormache. Denn schon bald war die Figur weg, dann die Freundin, dann mein Selbstwertgefühl.

Jetzt wollte ich abnehmen. Also kaufte ich Diät-Zeitschriften, zählte Kalorien und quälte mir in 2 Monaten 8 Kilo runter.

Dann kam der Urlaub, die Diätpause und später der Schock:
121 Kilo spottete mir die Waage entgegen.


Dieses Schlüsselerlebnis haute mich erst aus den Socken,
begründete dann aber meine zweite Karriere.
Ich studierte Körperkunde, probierte das Erlernte an mir selbst und nahm mühelos ab.

41 Kilo in 12 Monaten

Haleluja
Heute bin ich zertifizierter Personaltrainer und Gründer der Fitwerker. Als Team entwickelten wir ein Ganzheitskonzept, dass nachhaltig schlank macht.

Und das Sensationelle:
Du empfindest dabei keine Last sondern Freude.

Wenn du bereit bist meinem Team zu vertrauen, dann bringen wir dich auf den selben Weg, der auch mich stolz und glücklich gemacht hat.

Melde dich...
per Mail: chance@fitwerker.dehilfsweise auch per WhatsApp: 0160 1806625

Fitwerker
Über uns  |  Kontakt  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum